Artikel aus Merkliste löschen?

Sind Sie sicher, dass Sie diesen Artikel aus der Merkliste löschen möchten?

Einkaufsliste
Merkliste
Einkaufsliste
Merkliste
loading...

Häufige Fragen

zur Bestellung

Welche Kiste passt zu mir?

Du bist noch unentschlossen welche Biokiste die Richtige für dich ist? Dann probiere doch einmal unseren Biokisten-Finder aus. 

Kann ich die Biokiste testen, ohne mich längerfristig zu binden?

Die Biokiste ist sehr flexibel zu gestalten. Du kannst gerne unser Probier-Abo austesten. Oder du entscheidest dich für eine Biokiste im wöchentlichen oder 14-tägigen Rhythmus ohne dich fix daran zu binden.

Kann ich meinen Kisteninhalt selbst festlegen?

Du kannst deine Biokiste flexibel gestalten. Gerne kannst du eine unserer Standardkisten  deinem Kundenkonto hinzufügen und je nach Belieben Produkte hinzufügen oder herausnehmen. Du kannst dir aber auch deine ganz persönliche Biokiste aus allen Produkten die im Online-Bioladen  erhältlich sind zusammenstellen und in deinem gewünschten Lieferrythmus zustellen lassen. Beachte hierbei bitte den erhöhten Mindestbestellwert für eine versandkostenfreie Lieferung. Solltest du dabei Hilfe benötigen, kannst du uns gerne telefonisch kontaktieren.

Du möchtest den Inhalt der Biokiste ändern?

Kein Problem. Klicke dazu auf MEIN KONTO | NÄCHSTE LIEFERUNG und passe den Inhalt deiner Biokiste an deine Bedürfnisse an. Du kannst Produkte hinzufügen oder ergänzen. Möchtest du ein Produkt nie in deiner Biokiste sehen, dann schließe es bitte aus. Unter: MEIN KONTO | MEINE ABOS | Ausschlüsse | neuer Ausschluss (abschicken nicht vergessen!)

Bis wann kann ich Bestellungen oder Änderungen bekannt geben?

In der nachfolgenden Tabelle siehst du unsere Bestell & Änderungsfristen:

  Liefertag   Bestellfristende
  Montag   Freitag, 15 Uhr
  Dienstag   Freitag, 15 Uhr
  Mittwoch   Montag, 10 Uhr
  Donnerstag   Dienstag, 10 Uhr
  Freitag   Mittwoch, 10 Uhr

 

 

 

 

 

Hinweis: Feiertag! Sollte dein Liefertag an oder nach einem Feiertag sein, so verschiebt sich die Lieferung um einen Tag nach hinten. Beispiel: Am Mittwoch ist ein Feiertag. Somit bekommen alle Kunden mit Zustellung ab Mittwoch die Lieferung um einen Tag später.

Ich habe einen Gutschein. Wie kann ich ihn einlösen?

Auf deinem Gutschein befindet sich ein Gutscheincode. Diesen kannst du ganz einfach direkt beim Bestellvorgang eingeben oder unter MEIN KONTO | MEINE RECHNUNGEN | GUTSCHEINFELD einlösen. Der Betrag wird dann direkt auf dein Biokisten-Kundenkonto gutgebucht.

Mindestbestellwert und Frachtkosten

Jede Lieferung unserer Biokiste erfolgt frei Haus (ohne Frachtkosten), wenn der Mindestbestellwert von 22 € nicht unterschritten wird. Bei einer selbstzusammengestellten Biokiste - außer sie liegt im Abo, beträgt der Mindestbestellwert 30 €, wenn du deine Biokiste kostenlos geliefert bekommen möchtest. Bei nicht Erreichen des Mindestbestellwertes zum Beispiel durch das Streichen von Artikeln, ohne diese durch andere Artikel zu ersetzen, werden Frachtkosten in Höhe von 4,50 € verrechnet.

Du möchtest die Biokiste abbestellen?

Du kannst deine Biokiste jederzeit pausieren, indem du im Login Bereich unter MEIN ABO eine Lieferpause einträgst. Wenn du deine Biokiste fix abbestellen möchtest, ist es wichtig, dass du uns rechtzeitig vor der letzten Lieferung darüber informierst. Du erhältst deine letzte Lieferung dann in einer Einwegverpackung.

Was mache ich, wenn ich ein Produkt gar nicht mag?

Gerne kannst du deine nicht gewünschten Produkte / Produktgruppen bei uns telefonisch oder per E-Mail bekannt geben. Diese werden automatisch von uns getauscht. Falls du dir dein Ersatzprodukt selbst aussuchen möchtest, kannst du auf MEIN KONTO | „NÄCHSTE LIEFERUNG“ klicken und dies dort für die jeweilige Lieferung selbstständig ändern.